Café Ambiente in Bodenfelde am Weserradweg im Weserbergland

Über uns

Unser Café befindet sich in einem alten Fachwerkhaus, welches 1798 als Wohnhaus für Lehrer und Vieh gebaut wurde. In den folgenden Jahrzehnten wurde es zur Schule erweitert. Zuletzt fungierte das Gebäude als Rathaus des Flecken Bodenfelde. 2010 bewahrte Ralf Fischer das historische Gebäude vor dem Abriss. Mit viel Fleiß, Handarbeit und eifrigen Mithelfern entstand das heutige Café. Am 19.11.2010 war die Eröffnung vom Café Ambiente.

Liebe Gäste, zum 14.12.2025 schließen wir das Café Ambiente.
atemberaubend schöner Blick auf das Wesertal
Genießen Sie direkt am Weserradweg aus unserem Garten den Blick in das Wesertal
historisches Fachwerkhaus mit Charme
unterschiedlichste Dekoelemente passend zum gemütlichen Inneren des Hauses
Kaffee Spezialitäten, Kaltgetränke, Kuchen & Torten
Genießen Sie in unserem Garten alle Arten von Kaffee Spezialitäten oder gekühlte Getränke mit selbstgebackenen Kuchen und Torten

Herzlich Willkommen im Café Ambiente

Es erwarten Sie 70 Plätze in offen gestalteten gemütlichen Räumen. Unser Cafe-Garten liegt oberhalb der Weser und bietet einen einzigartigen Ausblick ins Wesertal

Das sagen unsere Kunden über uns

  • Super

    Peter Holzbrecher Avatar Peter Holzbrecher
    13. März 2024
  • Wir fahren immer zum caffee Ambiente zum Kaffee trinken. Am liebsten esse ich Stachelbeer-Baiser-Torte, aber auch alle anderen Torten sind super gut. Kann man nur empfehlen.

    Inge Schäfer Avatar Inge Schäfer
    7. Oktober 2021
  • Very cozy and super delicious cake. What more do you want.

    Doris Klapp Avatar Doris Klapp
    8. April 2024
  • Sehr leckere Torten, der Kaffee hat richtig gut geschmeckt! Und die Preise sind vollkommen okay!

    Axel Hartmann Avatar Axel Hartmann
    9. August 2020
  • Sehr schönes Ambiente, leckerer Kuchen und Torten. Das Personal ist sehr nett, freundlichen und immer für ein Gespräch offenen.

    Uwe Schmidt Avatar Uwe Schmidt
    6. Juni 2022
  • Sehr schönes Cafè ,sehr nette Frauen die da arbeiten.?

    Summer You Avatar Summer You
    4. Februar 2019
  • Sehr sehr schönes Kaffee mit ganz tollem Ambiente, selbstgebackenem Kuchen lecker lecker , habe mich da sehr sehr wohl gefühlt. Kann allen empfehlen , einmal vorbei zu schauen .

    Helga Kautscha Avatar Helga Kautscha
    2. März 2022